frau 174cm groß highheels tragen?

7 Antworten

Es ist natürlich sehr auffällig. Ich persönlich finde Frauen mit Highheels total anziehen und selbstbewusst. Dir darf es nicht vorkommen, als ob es blöd aussieht.

Also ich persönlich finde es schön aber du solltest darauf laufen können !!!

Nein das passt schon, Männer sind ja in der Regel auch ungefähr so groß. Und warum soltest du als große Frau auf schöne Schuhe verzichten? Wer nicht damit klar kommt hat Pech gehabt :)

LG

ich bin 1,89 m groß und trage trotzdem High Heels, je höher desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher wirst du viele überragen, aber das ist schlussendlich doch egal. Du fühlst dich in diesen Schuhen wohl, sie gefallen dir, why not? Erlaubt ist, was gefällt :)