Frage von nutzer003, 105

Finden Frauen 176cm groß?

Bin ein junger Mann der ungefähr 176cm misst

Ist das gut??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 58

In der Studie wurden Frauen gefragt, wie groß ihr Traumpartner sein sollte. Das Ergebnis: 46 Prozent, und damit die meisten Frauen, wünschen sich einen Partner zwischen 1,80 m und 1,90 m. Aber auch Männer zwischen 1,70 m und 1,80 m müssen sich keine Sorgen um ihre Chancen beim weiblichen Geschlecht machen: 38 Prozent der befragten Frauen sagen, dass ihr Traummann diese Größe haben soll. Schlechtere Chancen haben dagegen sehr große und sehr kleine Männer: Nur sieben Prozent der Frauen wünschen sich einen Mann über 1,90 m und neun Prozent einen Partner unter 1,70 m. „Als optimaler Größenunterschied bei Partnern gilt ein halber Kopf“, so Diplom-Psychologin Lisa Fischbachvon ElitePartner. „Das wurde in zahlreichen Studien zur Attraktivitätsforschung belegt. Ideal also, wenn der Mann seine Liebste um etwa zehn Zentimeter überragt. So kann er seine Partnerin gut in den Arm nehmen und sie seinen Kopf an seine Schulter legen.“

https://www.elitepartner.de/magazin/frauen-wollen-grosse-maenner.html

Kommentar von nutzer003 ,

interessanter Artikel Frauen wollen Einen Mann der 176cm ist wie ich? das freut mich sehr

Antwort
von RaupeNimmerx3, 51

Kommt auf die Frau an, es gibt auch große Frauen die kleine Männer mögen bzw. Nehmen würden oder wenn der Mann genauso groß ist wie sie selbst. Also genau kann man es dir nicht sagen.

Antwort
von BonnyR88, 50

klaro, würde gerne deine Größe haben, bin 1.96m und finde mich zu groß =(

Kommentar von RaupeNimmerx3 ,

Also Männer können definitiv nie zu groß sein, glaub mir! :D 

Kommentar von nutzer003 ,

ok Danke freut mich sehr

Antwort
von xBorderlandsx, 33

Kommt auf die Frau an. Ich bin 1,80 und bin froh dass mein Freund 1,90 ist aber eine Frau die 1,60 ist freut sich vllt über deine gröse

Antwort
von ovs123, 40

Also schlimm ist das nicht.. 😄
Ich (weiblich) bin 162 groß da würde mir ein 176 großer Mann reichen 😄
Wenn du das meinst 😄

Kommentar von nutzer003 ,

ja das meine ich freut mich sehr