Franzosen wollen mein Auto?

4 Antworten

man sollte Geld im Beisein von Zeugen dann beim Geldautomaten einzahlen. (Vielleicht Falschgeld ?)

Das Auto mit einem ADAC Kaufvertrag abwickeln.

Auf jeden Fall abmelden, da die sonst noch in F mit Deinem Kennzeichen herumfahren. Dann müßten die ggfs 2 x vorbeikommen. 1 x Kaufvertrag. 2. Abholung

Kommt drauf an.

Welcher Motor verbaut ist, welche Extras, Kilometer.

Der MX5 ist ja ein klasse Auto mit viel Spaß.

Wichtig ist nur folgendes zu beachten:

Auto nur abgemeldet übergeben

Nur am Werktag verkaufen um das Geld bei deiner Bank auf echtheit prüfen zu lassen.

Kaufvertrag machen.

Ein Seriöser Käufer hat damit keine Probleme.

Nur an seriöse Käufer im Inland. Alles andere ist Betrug oder kompliziert.