Französische Nummer anrufen?

HonestFriend  21.01.2024, 19:13

Welcher Provider?

Ahmadjdjdjd
Fragesteller

Weiß ehrlich gesagt nicht was das ist.

HonestFriend  21.01.2024, 19:26

Englisch Provider Deutsch Anbieter Telekom, Vodafone dein Handyvertrag

Ahmadjdjdjd
Fragesteller

Aldi talk

1 Antwort

Anrufe von Deutschland ins Mobilfunknetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika 0,22 €/Min.

EUROPA 1 (EU/EWR) Die jeweiligen Mitgliedstaaten der EU (derzeit: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich – inkl. Französisch-Guayana, Guadeloupe, La Réunion, Martinique, Mayotte, Saint-Barthélemy, Saint-Martin –, Griechenland, Irland, Italien – inkl. Vatikanstadt –, San Marino, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal – inkl. Azoren und Madeira –, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien – inkl. Kanarische Inseln –, Tschechien, Ungarn, Zypern – südlicher Teil –) sowie alle weiteren Länder, für die die Preisvorgaben der EU2 gelten (derzeit: - vorbehaltlich einer Übernahme der neuen EU-RoamingVerordnung - Island, Liechtenstein, Norwegen). Soweit die Preisvorgaben der EU Verordnung in einem Land nicht (mehr) anwendbar sind, fällt das Land automatisch in die Zone „Europa 2 / Nordamerika“ und es gilt der für diese Zone ausgewiesene Preis.

Ahmadjdjdjd
Fragesteller

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.