Fragen werden nie beantwortet?

6 Antworten

Hallo Kinnajyt (Jannik 12 Jahre jung),

"nie" stimmt ja nicht ganz, da auch etliche deiner Fragen einiges an Antworten haben. Anscheinend aber nicht diese Fragen, die dir sehr wichtig erscheinen.

Inhaltlich habe ich davon keine Ahnung, sonst hätte ich jetzt nachträglich Antworten gesetzt.

Kontrolliere doch mal, ob du die korrekten Themengebiete ausgesucht hast und die entsprechenden #Hastags.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Weil die sachen die du fragst hier niemand nutzt oder sich damit auseinandersetzt. Ich habe nichts davon je verwendet. Frag lieber auf discord als hier.

Kinnajyt
Fragesteller

Und wo fragt man sowas auf discord?

Entweder gibt es keine oder nur wenige Nutzer, die eine Antwort wissen oder du hattest Pech und zu den Zeitpunkten, als die nicht beantworteten Fragen aktuell waren, war nur niemand aktiv, der sie beantworten kann.

Mir ist aufgefallen, dass du nur eine deiner Fragen über das Dreipunkt-Menü "noch mal gestellt" hast. Über diese Funktion kannst du eine bestehende Frage neu in den Feed einlaufen lassen. Versuch das doch mal und schau, ob sich jemand meldet. Am besten aber nicht mitten in der Nacht, wenn die meisten Menschen schlafen.

Füge immer genug Tags (#) hinzu ! Dann sehen es auch CM-Experten und die können oft durch ihr Wissen weiterhelfen. Das wäre ein guter Start

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo!

Also lediglich 5, von 12 Fragen wurden bisher noch nicht beantwortet...

Das sind definitiv mehr als "keine".

Und diese haben teilweise ein sehr spezielles Thema. Da gibt es wohl nicht all zu viele, die Dir eine Antwort darauf geben können.

Ich hätte es ebenfalls nicht gekonnt.

Es ist halt auch Glückssache, wenn man diese Frage entdeckt. Viele durchforsten nicht die etwas älteren, der eingegangenen Fragen.

Daher ist es auch Glückssache, daß jemand diese Fragen liest und darauf eine korrekte Antwort geben kann, oder es überhaupt will...

Daher gibt es auch die Option bereits gestellte Frage erneut einzustellen, wenn man keine befriedigende Antwort erhalten hat.

Gruß

Martin