Fragen die man einem Busfahrer stellen kann (dringend interview)?

3 Antworten

Während der Fahrt darf man offziell gar nicht mit dem Busfahrer quatschen... :)

  • Was kostet das Ticket von ... nach ...?
  • Darf man mit diesem Ticket auch umsteigen? Wie lange darf die Fahrtunterbrechung sein?
  • Kann man bei Ihnen auch Tages-/Wochen-/Monats-/Gruppentickets kaufen? Welche Reichweite umfassen diese?
  • Darf man auf das Ticket noch jemanden mitnehmen?
  • Kostet ein Hund extra? Wenn ja, wieviel?
  • Fährt dieser Bus auch über...? Hält dieser Bus auch in ...?
  • Könnten Sie mal bitte die Rampe runtermachen, da ist jemand mit Kinderwagen/ein Rollstuhlfahrer?
  • Kann ich auch mit 50 Euro/Karte zahlen?
Fragen122
Fragesteller

Vieleeeen lieben Dank!!

Hier vielleicht ein paar Ideen.

Wie reagieren Sie bzw. was unternehmen Sie, wenn Fahrgaeste das Streiten anfangen und handgreiflich werden?

Welche Erfahrungen haben sie im Winterverkehr?

Was tun Sie, wenn Sie merken sie haben einen "Schwarzfahrer" ?

Sind fragende Fahrgaeste irritierend?

Chumacera  02.08.2017, 15:01

"Sind fragende Fahrgaeste irritierend?"

:))))))

Man darf während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.

Fragen122
Fragesteller

Beim Kauf eines Tickets dann halt...