Fragen beim vorstellungsgespräch als speditionskauffrau?

2 Antworten

Also ich hab mich schon Tage vorher aufs Vorstellungsgespräch vorbereitet. Du kannst fragen zum Unternehmen stellen z.b. ich selbst habe mir mit einem Buch wie man vorstellunGespräche erfolgreich absolviert geholfen und dann auch gleich den Job bekommen.

„Wie stellen Sie sich den Tagesablauf eines Kaufmanns für Spedition und Logistikdienstleistung vor?“

„Welche Transportmittel sind Ihnen bekannt und welche davon glauben Sie nutzen wir bei uns?“

“Welche Schwierigkeiten können bei der Organisation eines Transports auftreten und wie würden Sie damit umgehen?“