Frage zur Dämonenbeschwörung, wie beschwört man einen Succubus?

2 Antworten

1. Succubi saugen einem nicht die Seele aus. Sie ernähren sich von deiner Energie. Die beschwörung würde ich erst dann machen wenn du das wissen über sie hast. Beschwörungen sind kein kinderspuel und können beim kleinsten Fehler in die hose gehen. Beispiel: du willst eine Succubus beschwören und machst den Fehler bei der Formulierung deines Angebotes das du ihr dafür geben willst das sie erscheint. Und schon ist keine succubi anwesend sonder ein höherer Dämon!! Eigne dir erst das wussen über alles an bevor du dich daran traust!

verreisterNutzer  14.10.2016, 18:31

Aber ich will ja, dass sie in meine Hose geht. ;)

Sich über Dämonen und so zu informieren schadet uns bestimmt nicht, eher kann man sich dann besser schützen und so. Trotzdem würde ich das mit dem Beschwören GANZ auslassen, denn wenn man erst einen Dämon eingeladen hat, wird man ihm so schnell nicht wieder los!

Und das wäre echt verdammt SCHEISSE!

Woher ich das weiß:Recherche
Bakirking2007  19.01.2022, 20:37

So was wie succubus gibt es nicht und hat es nie gegeben das wurde nur im späten Mittelalter geglaubt