Frage von Neutralis, 222

Frage zur Dämonenbeschwörung, wie beschwört man einen Succubus?

Das ist kein Troll. Also Succubus haben ja Sex mit einem und saugen einen danach die Seele aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt habe ich mich gefragt wie ich so einen beschwören kann. Außerdem, was noch viel wichtiger ist : Kann ich den Succubus auch irgendwie vertreiben, bevor sie meine Seele aussaugt. Ich weiß, das wäre ethisch nicht korrekt und verwerflich, weil sie mir ja schon ihren Körper verkauft hat, aber was soll ich sagen. Das Leben ist halt manchmal unfair und das muss auch ein Succubus lernen. Also wie kann ich einen beschwören ?

Antwort
von imperator2, 76

Ich glaube nicht das es das gibt höchstenz die illusion mit drogen

Antwort
von SLS197, 160

Geh zum Psychologen oder leg dich schlafen 

Antwort
von putzfee1, 141

Man kann nichts beschwören, was nicht existiert.

Antwort
von MaggieSimpson91, 109

Du musst einfach nur die richtigen Drogen in der richtigen Dosis nehmen.

Antwort
von GrafSautula, 52

1. Succubi saugen einem nicht die Seele aus. Sie ernähren sich von deiner Energie. Die beschwörung würde ich erst dann machen wenn du das wissen über sie hast. Beschwörungen sind kein kinderspuel und können beim kleinsten Fehler in die hose gehen. Beispiel: du willst eine Succubus beschwören und machst den Fehler bei der Formulierung deines Angebotes das du ihr dafür geben willst das sie erscheint. Und schon ist keine succubi anwesend sonder ein höherer Dämon!! Eigne dir erst das wussen über alles an bevor du dich daran traust!

Kommentar von Neutralis ,

Aber ich will ja, dass sie in meine Hose geht. ;)

Kommentar von GrafSautula ,

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-als-anfaenger-eine-succubus-zu-b...      da findest du die antwort. Sei trotzdem Vorsichtig!!

Antwort
von nowka20, 74

ist kompletter unsinn!

Antwort
von LordOfTriforce, 145

Kommt drauf an. Hast du genug stoff um so richtig high für dein vorhaben zu werden? Wenn ja dann kommt die Halluzination von allein

Antwort
von GemMania, 139

Alles in Ordnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community