Wie beschwöre ich einen Succubus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gelesen haben willst, das sowas geht, dann wird da doch gestanden haben, wie es geht, oder?

Fakt ist: Es geht nicht.

LukyTheWolf  25.01.2020, 21:10

Wenn du die Bedeutung von succubus googels findest du raud was für n Typ Mensch der fragensteller ist

Autsch tut das weh... Wieso sollte man einen sukkubus beschwören wollen? Selbst wenn es gehen würde xd

Intelligent wäre ein Pakt mit einen demon der den demon vor die Wahl stellt... Aber einen succubus zu beschwören ist wenn es gehen würde was es nicht tut einfach dämlich...

Geht natürlich nicht. Ist doch nur eine mystische Gestalt. Habe aber selbst schon Träume von einer Succubus gehabt. Dabei geriet ich jedesmal in allergrößter Erregung, bis zur Ohnmacht! In der Phantasie ist halt alles möglich!