Wie mann ein succubus beschwör?

3 Antworten

Es kann (vielleicht) nicht schaden, ein bisschen über Dämonen zu recherchieren, da man sie dann besser erkennen und sich gegen sie wappnen kann. Dämonen sind IMMER böse und dienen am Ende nur Satan, dem "Vater der Lüge". Ich würde also lieber keinen Dämon (egal welcher Sorte) beschwören, um nicht zu riskieren, in die Hölle zu kommen und dann bis in alle EWIGKEIT zu leiden, OHNE Hoffnung, OHNE Trost und OHNE Liebe! Es ist deine Entscheidung, aber ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen!!!!

Nun, du musst natürlich schon Erfahrungen im Beschwörungen haben.
Man beginnt meisten mit kleinen Feuerteufeln in einem feuerfesten Raum. Wenn sie den Schutzkreis durchbrechen weil es einen Fehler hat, erschlägst sie ganz einfach und sie zerfallen zu Russ.

Hast du dies schon mal gemacht? Dann können wir weiter machen. Wenn nicht: Fang zuerst damit an.

Als nächsten wären die Irrlichter drann.

Verarschen schreibt man übrigens nicht mit F.

Bedwars22
Fragesteller

Ja habe ich schon mal und mein google übersetzer hatte das so geschrieben

Mooncrash  28.05.2021, 08:09
@Bedwars22

Nu, Testfrage, haben sie hörner oder nicht? Wie lange ist ihr Haar in etwa? Kurz, Schulterlang, länger?

Bedwars22
Fragesteller
@Mooncrash

Ist schon ein par Jahre her des wegen habe ich es vergessen wie die aus sehen

Bedwars22
Fragesteller
@Mooncrash

Soweit ich mich erinnere haben die schulter langes Haar und haben Hörner wenn ich mich richtig erinnere

Bedwars22
Fragesteller

Ok

Kathi131204  28.05.2021, 08:19

Haha bester Mann oder Frau eyy xD

CDNetwork  11.03.2022, 19:55

Köstlich xD

Lies dir das in Wikipedia durch.

Der Succubus ist eine verführerische Erscheinung und von bestrickendem Zauber, und Succuben treten wie wunderschöne, gütige, menschenähnliche Wesen auf. Trotz ihrer vertrauenerweckenden und freundlichen Anmutung besitzen Succuben zwei fledermausähnliche Flügel, einen spitzen Schwanz und Hörner. Laut Hexenhammer stiehlt ein Succubus den Samen des schlafenden Mannes. Es wird also folgende Ordnung herrschen: ein Succubus überkommt von einem Manne Samen; ist jener eigens diesem Mann zugeordnet, so wird jenen Samen derjenige Dämon dem Weibe überbringen.

Fazit sie kommen nur dann wenn du am Schlafen bist und mit Dämonen Spielt man nicht das kann schief gehen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Succubus#:~:text=Ein%20Succubus%20(auch%20Sukkubus%20oder,weibliche%20Gegenst%C3%BCck%20zum%20m%C3%A4nnlichen%20Incubus.

Bedwars22
Fragesteller

Ich weiß ich möchte die nicht beschwören ich möchte es nur wissen wie das geht