Hi ich habe gehört man kann eine Succubus beschwören kann und möchte dazu fragen:
1) geht das überhaupt, also ist es wahr oder nur Blödsinn 2)wenn ja wie funktioniert es 3) wenn es klappt siind sie gefährlich?
freue mich jetzt schon auf eure antworten :)

Frag mal das Guidolein - der macht das zur Zeit den ganzen Tag.
Kleiner Tipp: Hähnchen!
Ich hab mit wichteln angefangen - Succubi sind so unberechenbar ...
Ich hoffe wirklich, Deine Frage war nicht ernst gemeint.
doch is ecth ernst gemeint :)

Also ist ganz einfach. Succubus ist so ziemlich das einfachste was es gibt und daher auch für Anfänger geeignet.
Erstmal musst du genügend scharf sein. Also z.B. 1 - 2 Monate gar keinen Sex, auch nicht selber machen und so. Sonst lohnt sich das nicht für den Succubus und du hast zuwenig Energie.
Dann muss man entsprechen die Planeten und Sterne beachten. Vollmond ist in dem Fall gut. Noch besser wenn Venus zusätzlich in einer günstigen Position steht (Astrologen zur Rate ziehen).
Man macht Räucherungen (Venus entsprechend), also z.B. feine Vanille und Sandelholz sind sehr gut geeignet. Also mit Sandelholz hab ich echt total gute Erfahrungen.
Nackt ausziehen und evtl. mit einem entsprechenden Duft einreiben.
Einfach den Succubus rufen, evtl. unter Anrufung deines Hilfsgeistes / Dämonen. Versprich ihm, dass er sich an dir laben darf.. usw.. locke ihn mit süssen Worten....
Er kommt dann, aber er ist Anfangs so schwach, dass man ihn kaum wahrnimmt. Du nimmst ihn zuerst mental wahr, spürst, du bist nicht alleine im Raum, etc....
Irgendwann wirst du spüren, wie sich weibliche Formen an deinem Körper reiben. Dann musst du ihn die Energie aus dir ziehen lassen. Er braucht diese Energie, um sich zu manifestieren (fest zu werden). Das ist das ganze Problem. Manche Menschen können sich nicht locker machen und drum bleibt der Succubus zu schwach und kann sich nicht verfestigen.
Um den Prozess der Manifestation zu unterstützen, kann man Vaginalsekret verwenden. Das muss man sich halt vorher irgendwie besorgen, z.B. von einer guten Freundin. Dann geht die Manifestation viel einfacher und zieht weniger Energie von dir ab.
Na, und was du dann machst, sei dir überlassen.

also ich glaube: "alles ist möglich" aber wie kommst du auf die Idee sowas machen zu wollen? die Dinger sind sicher nicht ungefährlich... und im schlimmsten Fall endest du in der Psychatrie! ich finde man sollte sich mit "netteren Geschöfen"(wenn ünerhaupt) abgenen, dass ist ber deine Sache^^
wenn´s gekalppt hat musst du mich aber informieren ;-) und sagen was dann so passiert ist

Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum der deutsche Papst 6000 neue Exorzisten ausbilden läßt ...
(wobei - Psychiater hättens wohl auch getan ;) )
Vielleicht sinds ja Psychiater - aber es klingt doch viel cooler, zu sagen, man habe mal einen Exorzismus erlebt, als ne Therapiesitzung. ;) Soooo von gestern ist der Pabst doch nun auch nit.
pecudis am 21. Oktober 2009 18:41 dann würden sicher weniger Leute an solchen Praktiken sterben!