gibt es sukkuben die ace sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das ist ja eine interessante hypothetische Frage :D

Ich würde klar sagen: nein. Diese Form von Fabelwesen ernährt sich ja von der sexuellen Lust der Menschen. Von daher wäre es wohl vergleichbar als wenn wir das Essen verweigern oder das Atmen - sexuelle Energie ist schlicht ihre Lebensgrundlage. So habe ich jedenfalls diese Wesen verstanden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht

Emmaa433
Fragesteller

danke, ja hypothtische fragen sind mein ding, nur dass die alle irgendwann verstauben weil ich keine Antwort finde... 😂

ich finde es kommt immer darauf an wie jeder Mensch das interpretiert. ob die, wie für dich, lebenswichtig sind oder, wie in dem comic, eine "Charaktereigenschaft" die manchen fehlt.

wenn man die wie du nimmt, dann stimme ich zu. ganz klar nein. aber wenn man die wie in dem comic nimmt, könnte das schon gut sein.

wie dem auch sei, vielen dank für deine Antwort :)

Eigentlich ernähren sich diese Art von Dämonen von sexueller Energie. Einem asexuellen Dämon könnte vielleicht die Verliebtheit seines Opfers reichen.

Und nicht alle Succuben sind so sexhungrig, wie man sich das vorstellen mag:

Bild zum Beitrag .

Manche Succuben stehen auf Kuchen ...

 - (Lust, Dämonen, asexuell)

Emmaa433
Fragesteller

😂 ich find den auch super.

danke für die Antwort :)

Emmaa433
Fragesteller
@Mayahuel

vielen dank 🍽

war echt lecker 😂