frage zum zeitungaustragen im winter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Handschuhe mit Gummi an der Innenseite der Handfläche, die müssten ganz hilfreich sein ;)

Kauf dir so ganz dünne Handschuhe, die haben Musiker oft, zb Leute die Trompete spielen müssen ja noch extrem flexibel mit den Händen sein. Die Dinger halten zwar nicht so enorm warm, verglichen mit dicken Handschuen, sind aber besser als nix. Ansonsten, kanst du noch eine Kannemit Tee oder Kaffe mitnehmen. Wenn du die in deinen Händen trägst werden diese auch warm und zusätzlich kannst du ein paar Schlückchen warmen Tee trinken, was auch gut tut :)

Lg TSM

Handschuhe tragen, richtig gute warme. Und eventuell noch einen Taschenwärmer mitnehmen. Was auch die Kälte abhält ist: Gut eincremen! Nimm eine Handcreme für trockene Haut. Ich verteile den Rest auch gern im Gesicht, da das auch sehr kalt wird.

Dafür gibt es Handschuh... Aus Wolle zum Beispiel.

Vielleicht empfehlen sich für dich auch so Fäustlinge, wo man die Kuppe oben abklappen kann. So kannst du, wenn du die Zeitung rausholen musst, oben die Kuppe abklappen und ziehst sie danach wieder drauf.

Sumselbiene  29.10.2012, 11:23

Achja, und leg dir einen oder mehrere Taschenwärmer zu. Dann kannst du die hand in der Tasche ab und zu mal anwärmen.

Fingerhandschuhe? Oder diese, wo man vorne das "Fingerteil" aufklappen kann. Wie auch immer man die nennt.