zeitungaustragen wochenblatt mannheim

3 Antworten

Schmeiß einfach die Zeitungen in die Mülltonne und sag du hast schon alle ausgetragen

Sugaargirl
Fragesteller

nein?! das merken die

RosannaLena  26.02.2013, 13:28
@Sugaargirl

Das merken die sogar ganz schnell, weil es nämlich viele Leute gibt, die regelrecht auf das Papier warten und wenn es nicht da ist, sofort dort anrufen und nachfragen.

Am wichtigsten ist, dass du dort anrufst und Bescheid sagst, dass du krank bist. Wenn du das nicht machst, kann es sein, dass sie dich nicht mehr wollen. Trägst du nicht jede Woche aus? Morgen und Donnnerstag sind doch 2 Tage in der Woche. Das musst du schon selbst ausrechnen, was dir dann fehlt.

Zum Arzt, krank schreiben lassen. Du hast ganz normal Anspruch auf Lohnfortzahlung, bedeutet, die müssen dich bezahlen obwohl du nicht austrägst.

Du musst alllrdings spätestens am ersten tag der erkrankung Bescheid sagen,d ass du nicht arbeiten kannst und dass du dich beim Arzt krank schreiben lässt.

Also Verlag anrufen, krank melden, zum Doc schlappen, krank schreiben lassen, gelben schein eintüten und an den verlag und zwar SOFORT am selben tag noch.