Frage zum outing?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kontakt abrrechen 100%
Abwarten 0%
Wenn er sich meldet nach einem Jahr wieder miteinander reden 0%

1 Antwort

Vergiss diese Person. Ich kenne so ein Verhalten auch ohne Outing. Manchmal melden die sich eines Tages wieder (wenn es ihnen nicht gut geht) oder man begegnet ihnen irgendwo. Ich ignoriere die, aber wenn die mich anquatschen, gibt es ein "verpiss dich". So geht man mir Freunden nicht um, ist eine Charaktersache. So was macht man mit mir nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung