Frage Zu TWD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andrew wollte aussteigen, weil er nicht mehr so lange von seiner Familie getrennt sein wollte und andere Projekte machen. Aber sie gaben ihm so ein offenes Ende damit er wieder zurückkehren konnte, wenn er wollte und sie Ideen dafür hätten. Sonst hätten sie ihn da töten können aber dadurch das er verschwand konnten sie ihn wieder einführen.

Und als bekannt war das er wieder zurück wollte, wollten sie ihm zuerst mehrere Filme geben aber gingen von der Idee zurück und planten lieber eine weiteren Spin-Off Miniserie um sein verschwinden zu erklären und zu schauen ob er wieder mit den anderen vereint werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
ISlag
Fragesteller

Vielen Dank.

Der Schauspieler (Andrew Lincoln) wollte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, deswegen ist er aus der Serie ausgeschieden.

ISlag
Fragesteller

Danke.