in welcher folge TWD sieht man die geschichte wie Shane versucht rick aus dem Krankenhaus zu retten?

3 Antworten

Man sieht es im Cold Open (also vor dem Vorspann) der Episode 6, Staffel 1.

Eventuell ist dazu auch noch etwas in Episode 5 der Staffel 8 zu sehen, da bin ich aber nicht ganz sicher.

In der 1 Staffel Folge 6: Nichts mehr (TS-19) sieht man am Anfang wie Shane versuchte Rick aus dem KH zu holen und man sieht, als er denkt er sei gestorben, wie er das Zimmer mit einer Krankenliege verschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung