Wo hat Rey das gelbe Lichtschwert am Ende des Films her?

1 Antwort

Zwischen der finalen Schlacht am Ende und der Szene auf dem Wüstenplaneten Tatooine wird wohl etwas Zeit vergangen sein.

Womöglich Tage, vielleicht sogar Wochen. Jedenfalls hat sie es selbst gebaut und den gelben Lichtschwertkristall hat sie wohl von einem der Planeten geholt, auf denen es derartige Kristalle gibt (Christophsis, Jedha, Mygeeto, oder einen anderen).

Der Griff besteht aus Teilen ihres Kampfstabes, den sie am Anfang benutzt hat. Damit will sie ihre Vergangenheit und ihre Herkunft wiederspiegeln.

Ich hoffe, nun ist es etwas klarer.

Dir ebenfalls liebe Grüße und schöne Restweihnachten.

Yoshyfragt  26.12.2019, 13:36

Krass, so genau hätte ich das nicht gewusst

Freshi140
Fragesteller

Ich bedanke mich bei Dir