Frage von DerPixelmaster, 290

ACHTUNG SPOILER ZU STARWARS Episode 7 Benutz Luke skywalker In Episode 8 Wieder sein altes Lichtschwert?

Da Luke am ende von Episode 7 von Rey sein altes Lichtschwert wieder bekommt, Denkt ihr er wird es behalten und sein grünes nicht mehr benutzen, da er eine starke Bindung zu ihm hat? (war ja schon das schwert seines Vaters) Oder wird er es Rey überlassen, so wie obi-wan ihm es überlassen hat? Oder, dritte Option, Wird er beide Lichtschwerter behalten und zu einem doppel Lichtschwert Stil übergehen?

Letztere Option finde ich am unrealistischen da der Kampf Stil in der neue triologie ja auf die alten teile zurück geht und nicht auf die Neuen Teile.

Antwort
von PeterWolf42, 205

Also ich glaube, Luke behält sein grüne Lichtschwert und Rey behält das Blaue. Schließlich hat es ja nach ihr gerufen.

Kommentar von DerPixelmaster ,

Es sei denn er hat überhaupt kein Lichtschwert mehr. Werder im film (habe ich es gesehen) noch auf dem set Foto das es von ihm gibt hat er ein Lichtschwert am Gürtel. Könnte aber auch vom mantel überdeckt sein. Doch bisher habe ich meistens Gesehen das das Lichtschwert sehr weit vorne hing.

Antwort
von Gothictraum, 124

ich vermute mal das es Rey bekommt

Antwort
von JediMeister2001, 101

Hallo,

wegen Luke seinem grünen Lichtschwert ich vermute er hat es nicht mehr da Snoke oder Kylo Ren es hat sieh Bilder. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob Rey sein "altes" bekommt. Es kann sein er nimmt es, sie nimmt es oder Luke hat sich ein neues gebaut oder Rey baut sich eins etc.

LG JediMeister2001

Antwort
von claushilbig, 214

Das ist kein Spoiler, denn man weiß das wohl noch nicht, zumindest nicht offiziell ...

Ich vermute auch, wie PeterWolf42, dass das "alte" Schwert an Rey übergeht.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an Finn geht, der ja schon damit gekämpft hat - er hat zwar bisher noch keine Macht-Sensitivität gezeigt, aber das kann ja noch kommen ;-)

Luke mit 2 Schwertern kann ich mir aber kaum vorstellen. Es gab ja auch in den Filmen und Spin-Offs nur sehr wenige Jedi, die mit 2 Schwertern kämpften. (Mir fällt jetzt bei den Jedi nur Ahsoka Tano ein, und auf der "dunklen Seite" Assajj Ventress, evtl. der "Großinquisitor", der sein Doppelschwert teilen kann, wenn ich mich recht erinnere)

Antwort
von ComicExpert24, 146

Ich finde das rey ein doppelklingen lichtschwert wie Darth Maul in Episode 8 haben sollte(aber in grün oder so) weil sie ja schon mit einem langen Stab trainiert hat 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten