Rey Skywalker cosplay selber machen?

3 Antworten

Du meinst bestimmt "Rey Palpatine".

Ich hab nach Rogue One das Interesse an diesem aufgewärmten Unsinn zwar endgültig verloren, aber das hab sogar ich mitbekommen.

wz1esch1j
Fragesteller

Weiß ich aber am Ende hat sie sich sky**** genannt sorry. Ich fand nach meiner Meinung die letzte 3 Teile gut .egal jeder hat seine eigene meinung

Bitte nenn sie nicht Skywalker, das ist eine Schande

wz1esch1j
Fragesteller

Sorry aber in the Rise of skywalker hat sie sich Abende rey ......... genannt. Ich bin leider der die 3 letzte filme wirklich gut fand egal...

wz1esch1j
Fragesteller

Was das ?!

ja gibt es bestimmt auf yt

gib ein ,, Rey star wars costplay"

Rey Skywalker gibt es nicht

wz1esch1j
Fragesteller

Sorry aber in the Rise of skywalker hat sie sich Abende rey ......... genannt