Wird Lego StarWars die Skywalker Saga gut auf meinem PC laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte problemlos laufen. So hardwarehungrig sind die Lego-Videospiele ja nicht. Am Besten kaufst du das Spiel erst nach den Tests und dann nur auf Steam, da du es hier dann innerhalb der ersten beiden Wochen nach dem Kauf ( mit grade mal 2 Stunden Spielzeit) auch zurückgeben kannst, sofern es nicht deinen Wünschen entsprechend läuft.

Hier die Systemanforderungen, den Rest kannst du dir wohl selbst beantworten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
 - (Computer, Technik, PC)

Na klar, easy. Btw wir haben dieselbe CPU :D Auch die Gtx 1650 + ram wird absolut ausreichend sein.

Da sollte nix dran sein. Ich hols mir selber wenns draußen is.