Lohnt sich Lego StarWars die Skywalker saga?

3 Antworten

Ich würde schon sagen, dass sich das Spiel lohnt, aber 60€ würde ich dafür jetzt auch nicht ausgeben wollen. Ich persönlich kann da aber ohne Weiteres noch warten, bis es in einem Sale deutlich günstiger zu haben ist.

Wenn du das Geld über hast, dann kauf es dir. Es macht echt Spaß, aber 60 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert, dafür ist bspw. die Performance zu schlecht.

Wenn ich den Wert "realistisch" schätzen müsste, würde ich sagen ~40 Euro