Lego Starwars Die Skywalker Saga PC oder Konsole?

3 Antworten

Grafik nicht viel wenn du ein 4k Monitor hast dann kannst du es auch über PC spielen, wenn du eine series x hast kannst es auch darüber kaufen es ist aber teuerer als auf dem PC, Standard Vollversion kostet 60€ ich spiele über series s und bin mit der Grafik zufrieden, auf ein QLED tv ist da kein großer Unterschied 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist inhaltsgleich auf PC und Konsole. Für den PC kriegt man spiele meistens etwas Günstiger.

Sonst hast du keine vor und nachteile, sofern du am PC ein Gamepad hast.

PeterSilie374
Fragesteller

Und wie sieht es mit der Grafik aus?

Ambiramus  05.04.2022, 15:14
@PeterSilie374

Am PC kannst du theoretisch eine Auflösung von 4k oder gar mehr einstellen. An den Konsolen ist es meist nur hochskaliertes 4k.

Dieser Unterschied ist aber nur minimal und auch nur mit einem Starken PC möglich.

Daher ist das auch nur ein sehr kleiner Unterschied.

Das wofür du am Wenigsten bezahlen musst, lohnt sich eher. Das Spiel ist ja immer dasselbe. Natürlich kann man beim PC bessere Grafik einstellen. Denke aber nicht, dass das bei dem Spiel jetzt viel ausmacht.