Rey Skywalker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe nichts dagegen. Ich finde es ist eine Ehre an Luke und Leia. Aber manche sagen sie soll zu ihrem Familiennamen stehen und ihn nicht auslöschen.

sie hat kein Skywalker-Blut und der ganze Film war ansich Trash, nur die Palpatine Szenen waren episch, die ganze Handlung war so dermaßen hirnlos und unnötig das man sich als Star Wars Fan nur dem Suff hingeben kann

Thilo2305
Fragesteller

Ja sie hat kein Skywalker Blut aber Ben der ja quasi ein Skywalker ist als Sohn von Leia hat ihr seine Lebens Kraft in sie Übertragen und dadurch hat sie ja auch ein bisschen Skywalker in sich

Meiner Meinung nach wäre es von wahrer Größe gewesen, die Bürde des Blutes und des Namens Palpatine anzunehmen, um diesen Namen in Zukunft zu etwas Positivem zu machen. Es ist unreif zu glauben, dass sich so ein Name so einfach auslöschen ließe.

Ich sehe zudem keinerlei Verbindung zu den Skywalkers, die diese Entscheidung für mich nachvollziehbar macht. Es schaut nach sinnlosem Fanservice aus.