Was haltet ihr von dem Letzten Star Wars Teil?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe ihn!Er ist Atemberaubend hat wunderschöne Scenen,eine fesselnde Handlung und vor allem einzigartige Persönlichkeiten seitens der Charaktere.Es gibt viele Rückkehrten von alten Freunden wie aber auch Feinden und die Mischung dann mit Rey,Poe und Finn wie Kylo die alle nochmal dazwischen stehen ist schon vergleichbar mit Geschichten aus dem Suldaredth,also einem Meisterwerk.Was Star Wars 9 auf jeden Fall auch war.

Disney versucht die Kluft zwischen 45 jährigen Altfans und 20 jährigen Neufans zu überbrücken. Die "Alten" wollen die Story weiter erzählt haben und die "Neuen" wollen Action und Adaption ins gesellschaftliche Jetzt. Das funktioniert nicht.
Star Wars starb mit Jar Jar Binks. Danach kam nicht mehr viel Relevantes.
Der letzte Film ist für mich ein universeller Cliffhanger, weil Disney keinen Schimmer hat, wie es weiter gehen soll. George Lukas hatte eine Vision einer galaktischen Welt, die er zeigen wollte. Disney will Geld sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ambiramus  06.05.2020, 07:37
Star Wars starb mit Jar Jar Binks.

Genau das bringt es auf den Punkt!

Ich fand den Film auch spitze,der Auftritt von Lando Calrissian war am besten.Auch die Beziehung zwischen Ren und Rey wie das Han nochmal zu seinem Sohn sprach waren echt gute Momente die man so nicht vergisst.Ich kann denn Hass wie du ebenso wenig verstehen,vllt haben manche Menschen einfach heutzutage die erwartung alles müsse spitzenmäßig und meisterhaft sein,recht traurig meiner Meinung nach.

Ich hab ihn gesehen... aber ich kann mich beim besten Willen nicht an Einzelheiten erinnern.
Das passiert mir höchst selten. War wohl nicht so doll. Sorry