Wie findet ihr es das Kylo Ren sterben musste?

4 Antworten

Er hat sein Verdiendes und Würdige Ende gefunden. Er hätte ja nichts davon weiter zu leben auch, weil ihn ja niemand verzeihen würde was er alles getan hätte. Er währe einfach vors Gericht der Neuen Republik gekommen und entweder Hingerichtet worden oder für immer eingesperrt worden wenn er sich nicht dauerhaft verstecken würde.

Darth Vader hätte auch nicht nach Episode 6 einfach weiter leben können und so tun als wäre nichts passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
Trixie665
Fragesteller

Und was hältst du davon, wenn er in dem 10. Teil wieder auftaucht ? Wie gesagt es könnte ja passieren?

LordJ200206  27.10.2023, 02:12
@Trixie665

Als Machtgeist okay aber wenn er auf einmal wieder leben würde dann 👎🏼

Gut das er Tod ist, er ist tod und soll auch Tod bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Er hat Han getötet, also verdientes Ende.

Trixie665
Fragesteller

Sorry für den spoiler, aber er ist nd tot er soll im 10. Teil zurück kommen steht in google als info.

Bei Disney stirbt keiner.Er ist jetzt Machtgeist und kann im Grunde alles machen worauf er bock hat.