Frage zu meinem neuen Wasserkocher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens ist dazu ein vermerk in der Betriebsanleitung.

Das erste mal würde ich Wasser kochen lassen und danach wegkippen (Aber bitte das heiße Wasser vorher abkühlen lassen !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chlea
13.09.2016, 19:52

Quatsch. das muss nicht abkühlen. wir schütten ab und zu kochendes wasser durch den abfluss, das befreit den abfluss.

0

Ich würde das wasser zuerst einmal aufkochen und wegschütten. Ob man das muss, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spüli würde ich auf keinen Fall nehmen, da schmeckt der Tee grottenschlecht. Einmal Wasser voll und aufkochen & wegschütten. Das sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst das Wasser wegschütten. Spüli nicht notwendig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?