Frage zu einer Rune

Rune - (Freizeit, Bedeutung, Symbol)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com/wiki/Runen:

Enkeli - oder auch Engelskraft. Schattenjäger platzieren die Rune auf dem Hals oder alternativ auf beide Unterarme. Sie wird oft auf Waffen verwendet um sie mit den Eigenschaften der Engel zu versehen und dämonische Spuren zu beseitigen.

Cougar99  24.10.2014, 15:04

Also frei erfundene Fantasie-Schrift. Kein historisch belegbarer Bezug.

Das Symbol sieht ähnlch einer grafisch veränderten Devanagri.Ziffer "4" aus! Von Runenschrift weit entfernt.

Lili0484  09.10.2016, 13:37

Die Rune kommt von der Buchreihe "Chroniken der Unterwelt". Also bevor du auf eine Frage antwortest, die du überhaupt nicht beantworten kannst, solltest du lieber mal still sein...

Woher hast Du die? Sicher das es überhaupt eine Rune ist? Vermutlich ist es gar keine. Sieht ein wenig aus wie die Othala-Rune nur verkehrt herum.

Lili0484  09.10.2016, 13:37

Die Rune kommt von der Buchreihe "Chroniken der Unterwelt". Also bevor
du auf eine Frage antwortest, die du überhaupt nicht beantworten kannst,
solltest du lieber mal still sein...

Alles klar danke für die Antworten , wenn man bei google bilder rune eingibt und ein stück scrollt kommt das Symbol , deswegen dachte ich es ist ne Rune naja sieht trotzdem cool aus.

Lili0484  09.10.2016, 13:38

Es ist auch eine Rune! Von der Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" ! Sind echt gute Bücher und ich empfehle dir, sie zu lesen. Wenn du aber kein Bock zum lesen hast, gibt es auch Den Film "City of Bones" oder die Serie "Shadowhunters" !