Frage: Wie oft kocht ihr in der Woche?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich mit ganz wenigen Ausnahmen. Wenn wir mal den ganzen Tag unterwegs waren am Wochenende, kommt es vor, dass wir uns einfach eine Pizza bestellen. Aber das passiert vielleicht vier Mal im Jahr.

Ich koche gern.

Nie. Hitze denaturiert/oxidiert/zerstört Nährstoffe.

Ich ernähre mich karnivor, wie z.B. auch traditionelle Massai (Milch, Blut und Fleisch): Fleisch, Innereien, Knochenmark, Eier, Milch(produkte) in roher Qualität.

Nichts ist nährstoffreicher als naturbelassene tierische Nahrung. Dieses Superfood förderte das Hirnwachstum unserer Vorfahren und damit unsere Menschwerdung :)

Tiere aus artgerechter Haltung gibt es z.B. beim Bauer, Schäfer (Direktvermarktung) oder man kann z.B. ein paar Ziegen für Milch und Hühner halten (Selbstversorgung).

Fast täglich. Manchmal auch für zwei Tage. Selten, wenn ich zu faul bin, hole ich etwas Vorgefertigtes zum warm machen oder gehe essen.

Jeden Tag, oft sogar zweimal.

Jeden Tag einmal, ab und zu zweimal