Was esst ihr so zum mittag in der Woche oder am Wochenende?

8 Antworten

Immer unterschiedlich. wobei ich nur dann mittags esse wenn ich arbeiten muss. Ansonsten gibs erst gegen Abend etwas da ich an freien Tagen erst gegen Mittag Frühstücke 😅

Aber wenn ich da koche dann eben unterschiedlich (und das selbe wie abends an freien Tagen). Mal Gemüsepfanne oder Ofengemüse oder div Suppen oder gefülltes Gemüse oder div Salate oder gedecktes Gemüse oder okonomiyaki oder Sommerrollen mit Dip oder Sushi oder Chili oder Currys oder gefüllte wraps oder belegte Baguettes Alla Subway oder div Reis/Nudel/Kartoffelgerichte oder oder oder

Völlig unterschiedlich. Wenn ich Zeit habe, koche ich auch mal was Kleines (z. B. Nudeln aufgebauten mit Gemüse oder Reis mit Currysauce und veganen Minischnitzeln, etc.). Oft fehlt diese Zeit aber auch einfach und so gibt es entweder Brot oder ich mache mir morgens belegte Brote und Obst/Gemüse zum Snacken für unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich koche schon aber meine Mutter kocht meistens. Heute z.b hat die Zitronen-Hähnchenschenkel gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich koche sehr oft neue Gerichte. Ich mag gerne Currys, Salate, Couscous, Tajine, Gemüse in Erdnusssauce und Basmati, so alles querbeet und alles vegan. Ich koche sehr gerne.

Z.B. Bratkartoffeln mit Brathering oder Ei.

Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.

Spaghetti mit Tomate, selbstgemacht.

Gemüseeitopf.