Frage: Welchen Film habt ihr am meisten gesehen....?

18 Antworten

Il bisbetico domato = Der gezähmte Widerspenstige, mit Adriano Celentano und Ornella Muti. Den habe ich seinerzeit als er bei uns im Kino kam schon 2 mal angeschaut und dann noch später im deutschen Fernsehen. Und dann bei Youtube noch mindestens ein mal. Als dann wegen "Copyright" die deutsche Version dort gelöscht wurde, habe ich mir den Film nochmal auf Russisch und schließlich auch noch im italienischen Original angeschaut.

https://www.dailymotion.com/video/x8a4ot6

Im Moment mal wieder auch bei Youtube, bis zur nächsten Löschung:

https://www.youtube.com/watch?v=0Hmh3ht3-UA

höchstwahrscheinlich alle James Bond-Filme bis einschl. 1985, die Star Wars-Filme, Brücke am Kwai, Spiel mir das Leben vom Tod, Big Trouble in Little China, Die glorreichen Sieben, der rote Korsar, Die Schatzinsel, Rear WIndow, North by Northwest, Die 12 Geschworenen

von den deutschen: Es geschah am hellichten Tag, M - eine Stadt sucht einen Mörder

Damals Ein Film von Elvis - "Loving you"

  • Tanz der Vampire
  • Das fliegende Auge
  • Der Marathon - Mann
  • Stunde der Bewährung
  • Die Höllenfahrt der Poseidon
  • Der Graf von Monte Christo ( 1975 )
  • Futureworld - Das Land von Übermorgen

da mich seit frühester Kindheit Hubschrauber wahnsinnig faszinieren, habe ich den Film Das fliegende Auge geschätzte 60 x gesehen. Ich kenne fast jeden Satz auswendig ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bFH_ufHXp5w&ab_channel=VHSTrailerPark

Tanz der Vampire habe ich auch schon etliche Male angeschaut - mindestens 50 x

ach ja, und Rambo - aber nur den 1. Teil

https://www.youtube.com/watch?v=2-aDz23CId8&ab_channel=StudiocanalUK

"The Game" (1997, mit Michael Douglas) ... ♥

"The Game" aber nur, weil da soviele Details versteckt sind, die ich bei den ersten Malen garnicht mitbekommen habe. Von dem Film war ich so begeistert, dass ich mir sogar das Buch dazu gekauft habe. Dort habe ich dann noch mehr Details entdeckt, die es tatsächlich im Film auch gibt. Und dennoch musste ich den Film noch ein paar Mal gucken, um noch mehr Details zu entdecken ... das war toll! :) *CRS