lustigster Film den ihr je gesehen habt?

15 Antworten

Das war höchst merkwürdig: der Film Nie wieder New York mit Jack Lemmon. Als ich den Film das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, hätte ich mich einpinkeln können vor Lachen. Als ich ihn Jahre später noch einmal gesehen habe, konnte ich mir nicht mehr erklären, warum ich den Film als so komisch in Erinnerung hatte.

Dumm & Dümmer und Die Hochzeits-Crasher

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Scary Movie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

minions 2, ich einfach unverbesserlich 2 und 1 ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschenkt ist noch zu teuer.

Prosber  17.10.2022, 21:06

ich sage nur: Badewanne :-D