Welchen schlechten Film habt ihr zuletzt gesehen?

7 Antworten

Hui Buh 2. Man weiß ja, dass deutsche Produktionen komplett zum Fremdschämen sind, aber der Film war echt grottenschlecht. Dachte er könnte gut werden, weil ich den 1. Teil mochte, aber vielleicht hat mein 8 jähriges Ich das falsch abgespeichert.

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Ach herrje, den habe ich nicht gesehen.

Ist er schlechter als 1 1/2 Ritter oder Kartoffelsalat - Nicht Fragen!?

Canonio  30.06.2023, 20:12
@ZigzagTheGreat

Kartoffelsalat kenn ich nicht, aber ja, viel schlechter als 1 1/2 Ritter.

ZigzagTheGreat
Fragesteller
@Canonio

Autsch! Eine Katastrophe also.

Und Kartoffelsalat….sei froh den nicht gesehen zu haben.

Wenn auch Trashfilme zahlen Birdemic , der unglaubliche bulk und sky sharks. Die sind auch für Trashfilme grottenschlecht.

Sonst habe ich in letzter Zeit mehr schlechte als gute Filme gesehen. Für mich sind die mit Abstand meisten Blockbuster schon unfreiwillig trash

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Die alle habe ich schon alle gesehen. Schlechte CGI Adler mit Kleiderbügeln jagen, der unglaublich langsame Bulk der von Robin Hood beschossen wird…..😂

Aber mit den Blockbuster Filme verstehe ich. Überteuerte Produktionen die zwar gut aussehen aber ne Story haben, die in die Mülltonne gehört. So wie Mord in Saint-Tropez.

Bikini Spring Break Massacre

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Horrorfilm mit leicht bekleidete Frauen…. Wozu braucht man Story wenn man viel Blut hat?

I care a Lot.

Er war nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut.

Blutiger Highway Mit 1000 PS in den Tod

Eine Trash Perle. Ein Fall von "so schlecht das es schon wieder gut ist"

ZigzagTheGreat
Fragesteller

Auf Google fand ich nur Bilder der DVD-Hülle. Garantiert Silikon!