Was war der Film mit denn schlechtesten Dialogen den ihr je gesehen habt?

4 Antworten

Auch wenn mich jetzt einige hassen...ich habe die Filme als Kind geliebt. Aber die Synchro der meisten Bud Spencer und Terrence Hill Filme ist schon unterirdisch. Was zb ist ein Hampelriese?!

Kaenguruh  20.02.2024, 19:30

Es gibt grausame Übersetzungen. Ich weiß nicht mehr aus weichem Film folgendes Meisterwerk stammt: "Es gibt kein Ich in T E A M!". Wie das wohl im englischen Original hieß?

Und in "das Leben des Brian": "Schwanzus longus". Klingt sehr lateinisch oder? Im Englischen: "cockus longus". (In englischer Schreibweise).

Niels489  20.02.2024, 20:19
@Kaenguruh

Das stimmt. Als Kind fand ich das lustig. Aber heute teilweise einfach nur stupide. War auch in irgend so nem sci-fi b movie. Auf englisch noch einigermaßen nachvollziehbar. My Man,my Can,my Pan.

Übersetzung, mein Manne,meine Kanne,meine Pfanne🙈😂

Von Experte Niels489 bestätigt

Bei Adam Sandler Filmen wird man da fündig. Jack und Jill dürfte den Vogel abschiessen

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Niels489  20.02.2024, 20:19

Das da Al Pacino freiwillig mitspielte. Oder er brauchte Geld.

Romeo und Juliet mit Leonardo dicaprio ist einer seiner Filme mit den schlechtesten Dialogen finde ich persönlich!

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMelanie222  23.01.2024, 19:39

Wau, Shakespeare und schlechte Dialoge in einem Satz.

Man erlebt immer wieder Neues.

Totale Trashfilme ausgenommen ist das wohl entweder Star Was Episode I, oder Titanic.