Film aus 60er/70er Jahre gesucht?

3 Antworten

Das passiert in "Donald's Ostrich", allerdings ist der Film von 1937.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir schwirren zwei Sachen durch den Kopf. Ich habe aber leider keinen Filmausschnitt gefunden.

Daktari ist möglich aber ich tippe stark auf "Die Götter müssen verrückt sein". Und da bin ich mir auch nicht Sicher in welchem Teil das mit dem Strauss ist..

Lass mal deine Mutter ein paar YouTube Clips schauen. Vielleicht kommt ihr dass bekannt vor.

Donald‘s Ostrich.