Frage steht unten dort?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"normal" ist immer ein sehr ungenauer Begriff, weil wer definiert schon, was normal ist.

Jede Person hat ihre eigene Art. Manche können besser zuhören und manche können besser reden. Im Endeffekt muss man einfach schauen, ob man miteinander zurecht kommt, aber grundsätzlich ist es ganz gut, wenn eine aufgeweckte Person jemand ruhiges hat als ausgleich

Kann vorkommen, kann auch genau anders herum sein. Normal und gut wäre wenn beide zu Wort kommen und sich miteinander unterhalten und nicht einer den anderen totschwallt.

Es ist ganz unterschiedlich.

Ich persönlich rede zwar viel, lasse meinen Gegenüber aber auch zu Wort kommen. Sonst brauch man auch keinen Gesprächspartner.

Was heisst normal.. unausgeglichene Kommunikation passt eher. Für manche ist das vielleicht normal.

Gruzz Volgi

Der Betreff ist btw da, um die Frage direkt rein zu schreiben :)

Bei denen, die das so machen, ist das normal.