Frage: Ist das Internet in der Bibel prophezeit?

9 Antworten

Nein.

Wie auch soll man das famals jemanden erklären? Panzer wurden prophezeit, wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

YouKnowbro
Fragesteller

Stimmt das Wort Panzer steht in Offenbarung sogar

AriRosh  09.03.2023, 15:57
@YouKnowbro

Kenne nur eine Offenbarung und die war am Berg Sinai. Andere Offenbarungen akzeptiere ich nicht.

Aber ich erinnere mich, in den kleinen Propheten wurde das beschrieben. Die ISS könnte aus Obadja 1,4 hervor gehen, "Nester zwischen den Sternen".

Kann man so sagen, in der Offenbarung steht meine ich das alle auf der Welt die Hinrichtung von 2 Propheten mitansehen werden. Bis zum digitalen Zeitalter war das natürlich nie vortsellbar. Als der Fernseher dann populär wurde, ist diese Prophetie greifbarer geworden.

Zudem wird berichtet das der Antichrist jeden Christ der das Siegel 666 trägt, ausfindig machen kann.

Das wäre dank GPS und Datensammlung durch Google oder Meta kein Problem mehr.

Zudem (Achtung Verschwörungstheorie) ist die 6 der sechtse Buchstabe im Häbraischen Alphabet welcher "Waw" heißt übersetzt also W. Einige Glauben das Johannis in seiner Vision WWW (World Wide Web) in 666 übersetzt hat.

AriRosh  09.03.2023, 05:33

Oder das Kinder-Erklärbuch: Wer weis was. בבב

Und Wet mit Dagasch: BBB. Oups...

Griechisch wäre es das Z eta Ξ bzw ξ

Mit 9 nicht vergessen zu experimentieren....

Griechisch das Yota Ι bzw ι , hebräisch das Tet ט. In Israel werden bei den Wahlen keine Kreuzchen gemacht, sondern ein Zettel mit dem Wahlbuchstaben in den Umschlag gesteckt.

Bei den letzten Wahlen stand das Tet ט für die Partei Otzmah Yehudid (Jüdische Stärke), was man auch auf meinem Profilbild rechts unten erkennen kann.

Wie dem auch sei, die ganzen chr. Zahlenbedeutungen haben für mich keinerlei Aussage.

Von Experte BillyShears bestätigt

Da der Autor der Offenbarung vom baldigen Ende der Welt ausgeht, kann er nichts prophezeit haben, was unsere Gegenwart betrifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

NEIN, ist es nicht!

ABER: Wenn die Christen wie die Moslems wäre, dann würde sich sicher ein Christ finden, der Dir "beweisen" würde, dass es doch so ist!

Also im Koran wird das Internet definitiv prophezeit! - Brauchst nur einen belesenen Moslem fragen;)

Neuling00q  09.03.2023, 17:02

Im hadithe steht in jedem haus wird eine fitna (Versuchung) sein.

Die fitna ist das Internet

Nein, selbst das wort gab es nicht. Aber schaue mal im Koran nach, die haben angeblich alles erfunden. Früher war es die DDR heute stehts im Koran, die schwurbeln sich alles zurecht.