Frage an Männer: Würdet ihr eine Frau daten die größer ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wäre mir egal 53%
Sie muss schon kleiner sein als ich. 30%
Gleichgroß ist in Ordnung, aber nicht größer 10%
Ein Paar cm größer als ich wäre ok, aber nicht viel mehr. 7%

14 Antworten

Ein Paar cm größer als ich wäre ok, aber nicht viel mehr.

Viel größer als ich sind allerdings nur äußerst wenige Frauen, schon deshalb wäre eine solche Konstellation sehr unwahrscheinlich.

Ich hatte mal eine Partnerin, die fast gleich groß war - das war völlig okay.

Wäre mir egal

War schon häufiger in Beziehungen in denen meine Partnerin größer war als ich.

Hat mich früher nicht gestört und wird es auch künftig nicht ;-)

Wäre mir egal

Ist mir persönlich egal wenns passt wobei ich aber lieber welche mag die kleiner sind als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir egal

Wäre mir egal, solange ich sie finde attraktiv finde.

Wäre mir egal

wie kann man denn die größe zum ko kriterium machen?

gibt doch tausend andere dinge die deutlich wichtiger sind!

Ambiramus
Fragesteller

Habe schon öfters mal bei manchen Frauen in ihren Profilen auf Datingplattformen sätze gelesen wie "Schreib mir nur wenn du mindestens 1,80 bist) oder so. So wie ich das mitbekommen habe geht es manchen um diesen "Beschützer" aspekt den die wohl nicht gegeben sehen wenn der Mann kleiner ist.

Mir persönlich ist die Größe auch egal

Lg.

SonTypHaltHH  14.10.2021, 13:53
@Ambiramus

das frauen sich etwas männliches großes wünschen ist ja auch legitim. und dennoch wird es auch viele geben die die anderen vorzüge über die größe stellen werden.

deine frage war aber ob wir kerle ne größere frau abweisen würden :)

Ambiramus
Fragesteller
@SonTypHaltHH

Ja gibt es auch. Ich habe diese Frage vor ein paar Tagen andersrum auch für die Frauen erstellt ^^ Aber hätte ja sein können, dass es Männer gibt die umbedingt größer sein wollen.