An Männer: Frauen mit Farbkontaktlinsen?

4 Antworten

Dann dürfte man sich ja auch nicht treffen, wenn die Frau make up nutzt. Wenn s gut ausschaut ist s doch o.k. . Wenn man langfristig zusammen ist, ist natürlich schon schön, auch die richtige Augenfarbe zu kennen.

Dann kann man ja immer noch schauen, ob dem Partner die Originalfarbe nicht sogar besser gefällt und dann eventuell auch beides abwechseln oder wie auch immer. Daran wird sicher keine gute Beziehung scheitern

Das ist völlig sekundär. Es kommt doch viel mehr darauf an, ob man sich sympathisch findet und die Chemie untereinander stimmt. Das Aussehen ändert sich doch eh über die Jahre und sollte daher nicht der entscheidende Faktor sein.

Oder sollte ich meine Frau verlassen, weil sie sich die Haare färbt oder kurz schneidet? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft
DarkSilver  18.12.2017, 13:30

Ja. Auch wenn eine Frau die Haare färbt, eine neue Frisur ausprobiert oder einen neuen Style für sich entdeckt ist es doch eine Typänderung. Wüsste jetzt nicht, wo da das Problem sein sollte.

Ich finde die jetzt generell nicht so toll und wie blaue Augen schaut das bei der auch nicht aus.

fdf343
Fragesteller

Findest du die hübsch??

Ja und bitte vor dem Date nicht schminken, weil man nicht weiß wie sie ohne Schminke wirklich aussehen.

fdf343
Fragesteller

Gefällt es dir ??

PatrickStar24  15.12.2017, 22:14

Ja schon. Würde eine 7 von 10 geben bei ihr. Mit einer natürlichen Augenfarbe würde sie mir ein Tik besser gefallen.

Fazit: Ich würde sie schon daten.

fdf343
Fragesteller
@PatrickStar24

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet gefällt sie dir noch immer siehe link im vorigen Kommentar