Würde so eine Frau dich interessieren?

16 Antworten

Ich finde Lippenpiercings nicht allzu ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich mag am Liebsten Frauen pur:

  • ohne Tattoo
  • ohne Schminke
  • ohne Piercing
  • ohne Wampe
  • ohne Zigarette
  • ohne Kleidung
  • ohne Krankheiten :)

Aber, wenn sie einen tollen Charakter hat und ein sympathisches Lächeln kann ich über alles hinwegsehen. Bis auf die Schminke und die Zigaretten, das mag ich einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht einfach nur hässlich aus. Frauen können auch ohne Metall und Kosmetik wunderschöne Lippen haben.

Wenn sie sympatisch ist könnte ich darüber hinwegsehen, aber sonst finde ich das ziemlich abturn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 1,5 Jahre Berufserfahrung auf einer geschützten Station

Ich muss gestehen, dass es auf die Frau ankommt. Je besser sie für mich aussieht um so mehr kann sie machen, also z.B. Tattoos oder Piercings tragen. Es passt auch nicht alles zu jedem.

Deswegen kann ich nur sagen, dass mir das obere Bild gefällt, denn ich finde es passt dort sehr gut, einfach weil mir das Gesicht gefällt. Bei einigen der anderen Bilder gefällt es mir aber wieder nicht, einfach weil mir an sich auch die Gesichtspartie nicht so gut gefällt.

Fazit: Wenn du meinst es passt zu dir und es gefällt dir, dann mach es. Du wirst auch jemanden finden, dem das auch gefällt. Von anderen Meinungen würde ich das aber besser nicht abhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung