Frage an Frauen, Ist ein Mann mit Glatze für euch als Partner ok oder schließt ihr das aus(es geht sich hier rein um Optik)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Glatze gefällt mir nicht 50%
Haare oder Glatze ist egal 38%
Glatze gefällt mir 13%

8 Antworten

Glatze gefällt mir

Gibt Viele, denen das wirklich gut steht. Von dem her... ;) (aber ja wie Luna0610 sagt : Dann eher mit Bart, sonst wirkts so nackig )

Glatze gefällt mir nicht

Mein Partner hat sehr lange Haare und das gefällt mir sehr

Ich mag Männer, die Haare auf dem Kopf haben und Männer ohne Haare- also Beides. Er müsste aber mit Glatze gut aussehen 😌 ich selber würde auch eine Glatze tragen und mich von meinen langen Haaren trennen. Wäre doch echt aufregend oder einen Mann zu haben, dem es völlig wurscht ist, eine Frau mit Haare oder Glatze kennenzulernen. Hauptsache es funkt und die Herzen werden erobert ☺️

Glatze gefällt mir nicht

Ich schließe die Person nicht rundweg aus deshalb, aber ich würde auf jeden Fall jmd mit Haaren bevorzugen. Ein Mann mit Glatze hätte es bedeutend schwerer mich von sich zu überzeugen.

Glatze gefällt mir

Allerdings nur in Kombination mit einem Vollbart.