Frage an euch mädels?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein mit Begründung 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hat das Recht, dem anderen etwas zu erlauben oder zu verbieten. Jeder Mensch ist selbstbestimmt und kann das anziehen, was er/sie für richtig hält.

Ursprünglich war der Tanga ein Kleidungsstück bei Männern. Als String ausgestaltete Lendenschürzen oder Genitalzierden gehören zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit. Schon vor dem Auszug aus Afrika vor mehreren zehntausend Jahren sind ähnliche Kleidungsstücke belegt, wie sie vor allem von Männern seit Jahrtausenden getragen werden. In Japan war bis in etwa zur Niederlage im 2.Weltkrieg das Fundoshi die traditionelle Unter- und Badebekleidung für Männer. Nach 1945 wurde das Fundoshi zunehmend unpopulär seither ist dieses Wäschestück für Männer eher verpönt. In der 70er Jahren kam der String als Unterwäsche für Frauen zurück, seit den 90ern ist das Tragen von String-Tangas bei Frauen normal geworden. Dass Männer einen Tanga tragen entspricht nur nicht den heutigen ästhetischen Sehgewohnheiten und wir zumindest in der Heteroszene als modisch "falsch" empfunden. Vielleicht wird es aber irgendwann wieder Hipp dass auch Männer Tangas tragen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Er dürfte tragen was er will, ich trage keine Unterwäsche und lass mich da auch nicht umstimmen

Ja

Na klar darf er das wenn er sich darin wohlfühlt warum nicht

Ja

Ja wenn er sich da drin wohler fühlt, warum nicht. Mich stört nicht was er für eine Buxe trägt.