Frage an erfahrene Männer. Gibt es bei den Vaginas große Unterschiede, was die Weite betrifft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Weder eine Vagina noch ein Penis sieht und ist immer gleich. Von daher ist es auch vollkommen egal, da keiner seinen potenziellen Partner nach dem Geschlechtsorgan auswählt.

Chrisma26
Fragesteller

Das stimmt allerdings 😅

Chrisma26
Fragesteller
@gordiorbi

Ich habe nicht gefragt, ob das für die Partnerwahl entscheidend sei.

Ssimone  20.08.2022, 00:20

wie wahr! und gsd

Ja

Ja, definitiv. Ist aber vom Körpertyp anhängig und nicht wirklich beeinflussbar.

Chrisma26
Fragesteller

Naja, ich denke Kinder bekommen kann da vielleicht schon einiges verändern.

RagingDemon  20.08.2022, 00:29
@Chrisma26

Das weiß ich nicht, glaube es aber nicht. Ich hatte bisher nur mit einer Frau sex, die Kinder hat (zumindest von denen ich weiß) und bei ihr habe ich davon nix gemerkt.

Ja

Bin jetzt 49 und habe festgestellt: Von "krieg ich nicht rein" bis zu "Oh, eine Turnhalle" ist alles drin.

Chrisma26
Fragesteller

Meinst du, dass hat wirklich was mit der Weite zu tun? Oder spielt die Feuchtigkeit eine größere Rolle?

HolgieXX  20.08.2022, 00:15
@Chrisma26

Gut oder schlecht hatte nie was damit zu tun. Dafür gabs eigentlich immer andere Gründe.

Chrisma26
Fragesteller
@HolgieXX

Also ist es nicht ausschlaggebend für die Qualität des Sexes, ob sie eng, normal oder weit ist?

Ja

Ja,es gibt kein Einheitsmaß.

Ssimone  20.08.2022, 00:22

siehe gordiorbi