Frage an die Männer findet ihr Manche vaginas ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

9 Antworten

Nein

Ich antworte mal als Mädchen darauf:

Ich an sich habe eine normale, total gleichmäßige Innie. Ich weiß, dass das bei vielen Männern als Ideal dargestellt wird. Ich habe mich aber während meiner Jugendzeit auch mit einigen Mädchen verglichen und dabei auch festgestellt, das egal wie die Vagina geformt ist, sie einfach super nice und ästhetisch aussieht. :) Und für den Partner der dich liebt gibt es sowieso nicht schöneres, als deine einfach bestaunen zu können :)

Ja

Finde schon optisch manche nicht so einladent aber da spielt auch die Rasur und die Pflege eine große Rolle

Nein

Von der Form her finde ich jede total interessant und anziehend. Nur behaart geht für mich überhaupt nicht, Höchstens eine kleine Landebahn oder kurz getrimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ekelhaft ist jetzt übertrieben, aber natürlich gibt es "schöne" und "nicht so schöne" Vaginas.

Schönheit ist halt ein stark subjektives Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

Hey,

Vom Aussehen her nicht, aber ungepflegte Geschlechtsorgane sind unangenehm.

Lg