Frage an die Schweizer: Welche Nationalitäten findet ihr in eurem Land unsymphatisch und welche Symphatisch?

4 Antworten

Sowas gibt es nicht, denn es kommt immer auf die einzelne Person an, die ich in der Regel erst mal kennenlernen möchte, bevor ich urteilen kann, ob ein Kontakt mit ihr gut oder schlecht ist.

Keine. Es gibt einfach Länder die ich wirklich sehr gut kenne und ich praktisch schon überall war, das sind unsere Nachbarländer. Und dann gibt es einfache Regionen die mir praktisch unbekannt sind wie der Balkan und baltischen Staaten.

Es kommt auf die Person an sich an und nicht auf deren Nationalität.