Frage an die Männer : fändet ihr schöner wenn ich weiter abnehmen würde oder zunehmen (Muskeln aufbauen )?

11 Antworten

Irgendeine Form von Sport oder Training im gesundem Maße ist imo immer vorzuziehen. Vorausgesetzt man hat Spaß daran.

Es steht dein Alter nicht dabei. Aber der BMI ist 18,1 und damit deutlich im Untergewicht und nahe an der kritischen Grenze von 17,5. Daher ist Abnehmen absolut keine Option.

Training mit ausreichend Essen wäre gut. Ohne ausreichende Kalorienzufuhr wäre es aber falsch den Kalorienverbrauch zu erhöhen.

Und du fragst nach Schönheit: Für mich sind Frauen mit fraulichen Rundungen schön. Eine magere Frau ohne Rundungen oder so dünn, dass man das Skelett sieht, finde ich abstoßend und unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  27.04.2024, 09:28

im Vergleich zur Größe kann sie wirklich nicht im Untergewicht sein.

Am besten hältst dein Gewicht oder du nimmst zu. Muskelaufbau ist immer gut, man sieht es auch lange nicht an einer Frau, aber die Gesundheit profitiert sofort davon.

Wieso eigentlich weiter abnehmen? Ich finde das sollte bei deinen Daten keine option sein. Ansonsten richte dich doch einfach nach dem was DIR gefällt... 😊

Muskeln bei Frauen finde ich persönlich gar nicht attraktiv.

Das kann man so nicht einfach beantworten. Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen und dich mögen, bzw schön finden.