Frage von Motorrasfreak, 160

Frage an die Mädchen :) (Motorrad) - was meint Ihr?

Hi, mal eine Frage an die Mädchen. Ich habe seit letzten Jahr ein Motorrad. Es ist schon 2,3 mal vorgekommen, dass wenn ich am Parkplatz mit meinem bike stand, dass mich Mädchen angelächelt haben,was ohne motorrad nicht so oft vorkommt. Ich bin jetzt nicht gerade hässlich oder so, aber trotzdem ^^ Auch als ich mal an der Ampel stand, haben mir Mädchen zugelächelt, obwohl sie durch den Helm ja nichtmal mein Gesicht sehen können :D Nun zu meiner Frage. Wie sieht es bei euch aus? Steht ihr auch auf Jungs, die Motorräder haben? Und ich habe vor, wenn die Saison wieder beginnt, mal ein Mädchen anzusprechen. Wenn ich sie in einen kleinen Smalltalk verwickelt hab, würde ich sie auch fragen, ob sie mal Lust hat, mit mir ne Runde zu drehen ^^ Wenn ihr dieses Mädchen wärt, würdet ihr euch darüber freuen und mal mitfahren wollen, oder eher nicht?

Antwort
von snowwhiteone, 84

Hi also ich muss gestehen,dass motoräder nicht so ganz meins wären( steh ehr auf autos ) und mitfahren würd ich glaub ich auch nicht ,aber vlt. gefällt es einigen mädchen ja viel glück ;)
Lg

Antwort
von Jenehla, 86

Mir ist das ziemlich egal, mein jetziger Freund kam damals auch mit dem Motorrad, das bemerkte ich nicht mal ^^
Mitfahren würde ich immer wieder jederzeit weil es ein geiles Feeling ist und mein Freund mich dafür begeistert hat.
Wenn ich jetzt auf der Straße einen Motorradfahrer sehe, dann schau ich immer, aber nur weil ich wissen will welche Maschine er fährt ^^

Antwort
von Antwortster420, 77

Oh Gott, du bist ja einer .. Ganz einfach, das solltest du eigentlich schon irgendwann mal gemerkt haben, immerhin bist du wahrscheinlich 18 Jahre alt wenn du Motorrad fährst. Die Meisten Mädchen stehen auf Jungs welche mobil sind, du kannst auch in deinem Polo sitzen, es geht einzig und alleine um den Besitz von etwas, das kann nicht so schwer zu verstehen sein. Zudem kommt das du mit deiner Frage irgendwie Aufmerksamkeit von Mädchen haben möchtest? Das würde ich anders anstellen, so kommt das nämlich leicht bedürftig rüber!

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Maschine^^

Antwort
von Lachlan, 32

So eine Frage hatten wir doch vor kurzem schon einmal. :)

Woher weißt Du, dass sie Dich anlächeln? Sie könnten Dich ja auch auslachen. Oder es geht ihnen wie Jenehia, sie sind nur daran interessiert zu sehen, welches Moped Du fährst. Das sagt nämlich u. U. auch schon manches über den Charakter des Fahrers aus.

Wenn das Motorrad Dein einziges positives Merkmal ist, wirst Du vielleicht ein paar Mädels ansprechen können, aber das war es dann auch schon. Du solltest Dich nicht übers Motorrad definieren, sondern über Deine Persönlichkeit.

Mitfahren würde ich nie bei einem Fremden, der Du ja bist. Man weiß ja nie, welches Fahrkönnen derjenige hat und ob er ein Aufschneider ist, der sich womöglich mit verwegener Fahrerei in Szene setzen will. Mein Leben und meine Gesundheit  wäre mir da zu wichtig. Außerdem fahre ich selber und käme nie auf die Idee, mich bei einem Möchtegern-Motorradfahrer auf den Sozius zu setzen. Das ist sowieso die bessere Variante für die Mädels, wenn sie selber fahren können und fahren.

Antwort
von sixteen, 92

Hey:)

Also ich glaube Motorräder kommen immer gut an, aber natürlich ist da bei Jedem verschieden. Wenn du mich fragen würdest, würde ich wahrscheinlich nicht sofort mitfahren, weil man mit Fremden nicht mitfährt und wenn ich dich gerade kennengelernt hätte, könnte ich dir nicht gleich vertrauen. Aber sonst würde ich zu einer runde drehen nie nein sagen *_*

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ich meine auch nicht SOFORT mitfahren. Vorher Nummern austauschen und ein bisschen schreiben :) Ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt.

Kommentar von sixteen ,

Ja dann ist okay:D

Antwort
von sonnenblume1518, 37

Hi, irgendwie sind Motorräder schon cool :) Ich denke, ich würde schon mitfahren, aber erst, wenn wir davor mal geschrieben hätten oder so ... ;)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Jaa, ich meinte auch, dass man vorher nummern austauscht und sich dann irgendwann zum fahren trifft :)

Antwort
von xYuix, 63

Und wenn du ein Unfall baust...?

Kommentar von Motorrasfreak ,

Hab ich letztes Jahr schon ^^ Ich würde ihr dann meine Schutzkleidung geben

Kommentar von Lachlan ,

Motorrasfreak, ah ja und Du glaubst, dass Du damit save bist, weil Du ja "Deinen" Unfall schon hinter Dir hast. Wie sinnfrei ist das denn. Und woher willst Du wissen, dass das Mädel sich Deine Schutzkleidung antun will. Was ist das denn für ein Blödsinn. Außerdem brauchst Du Deine Schutzkleidung selber. Du kannst höchstens dafür sorgen, dass sie einen passenden Helm bekommt und ihr evtl. mit Teilen Deiner Reserveschutzkleidung aushelfen. Wenn sie reinpasst. :)

Antwort
von DramaToffee, 64

Bei mir kommen komischerweise Motorräder nicht gut an, aber da bin ich wohl ein Einzelfall. Die Idee mit dem Smalltalk ist gut. Viel Glück. 🍀

Kommentar von Motorrasfreak ,

Danke :)

Antwort
von annokrat, 28

die lebenserfahrung lehrt:

- auf dem motorrad hast du bei sehr vielen frauen flirt-status.

- nach dem ich ein motorrad hatte, interessierten sich für mich mädchen, die mich vorher übersahen. musst selbst entscheiden, ob das dann mädchen sind, die dich interessieren.

annokrat

Antwort
von Louxkhalifa, 45

Also ich persönlich find das es Jungs bzw Männer sehr attraktiv macht wenn Sie Motorrad fahren, auch wenn man deren Gesicht nicht sieht. Kannst ja gern mich fragen ob wir ne Runde drehen sollen hähä😏

Kommentar von Motorrasfreak ,

Wenn wir uns mal zufällig irgenwo begegnen würden, werde ich dich natürlich fragen :D

Antwort
von mayakolz33, 41

Ich find's cool ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten