Frage an die Mädchen :) (Motorrad) - was meint Ihr?

11 Antworten

Oh Gott, du bist ja einer .. Ganz einfach, das solltest du eigentlich schon irgendwann mal gemerkt haben, immerhin bist du wahrscheinlich 18 Jahre alt wenn du Motorrad fährst. Die Meisten Mädchen stehen auf Jungs welche mobil sind, du kannst auch in deinem Polo sitzen, es geht einzig und alleine um den Besitz von etwas, das kann nicht so schwer zu verstehen sein. Zudem kommt das du mit deiner Frage irgendwie Aufmerksamkeit von Mädchen haben möchtest? Das würde ich anders anstellen, so kommt das nämlich leicht bedürftig rüber!

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Maschine^^

So eine Frage hatten wir doch vor kurzem schon einmal. :)

Woher weißt Du, dass sie Dich anlächeln? Sie könnten Dich ja auch auslachen. Oder es geht ihnen wie Jenehia, sie sind nur daran interessiert zu sehen, welches Moped Du fährst. Das sagt nämlich u. U. auch schon manches über den Charakter des Fahrers aus.

Wenn das Motorrad Dein einziges positives Merkmal ist, wirst Du vielleicht ein paar Mädels ansprechen können, aber das war es dann auch schon. Du solltest Dich nicht übers Motorrad definieren, sondern über Deine Persönlichkeit.

Mitfahren würde ich nie bei einem Fremden, der Du ja bist. Man weiß ja nie, welches Fahrkönnen derjenige hat und ob er ein Aufschneider ist, der sich womöglich mit verwegener Fahrerei in Szene setzen will. Mein Leben und meine Gesundheit  wäre mir da zu wichtig. Außerdem fahre ich selber und käme nie auf die Idee, mich bei einem Möchtegern-Motorradfahrer auf den Sozius zu setzen. Das ist sowieso die bessere Variante für die Mädels, wenn sie selber fahren können und fahren.

Also ich persönlich find das es Jungs bzw Männer sehr attraktiv macht wenn Sie Motorrad fahren, auch wenn man deren Gesicht nicht sieht. Kannst ja gern mich fragen ob wir ne Runde drehen sollen hähä😏

Motorrasfreak
Fragesteller

Wenn wir uns mal zufällig irgenwo begegnen würden, werde ich dich natürlich fragen :D

Bei mir kommen komischerweise Motorräder nicht gut an, aber da bin ich wohl ein Einzelfall. Die Idee mit dem Smalltalk ist gut. Viel Glück. 🍀

die lebenserfahrung lehrt:

- auf dem motorrad hast du bei sehr vielen frauen flirt-status.

- nach dem ich ein motorrad hatte, interessierten sich für mich mädchen, die mich vorher übersahen. musst selbst entscheiden, ob das dann mädchen sind, die dich interessieren.

annokrat