Stehen Mädchen auf Jungs die ein Auto oder ein Motorrad haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Autos & Motorräder sind immer toll aber es ist eigentlich egal was für eines derjenige fährt wenn man die Person liebt. Ich persönlich liebe Autos (Bmw&Audi) aber Motorräder sind bei mir immer auf dem 1.Platz😜

Hallo, also meiner Frau ist das Auto völlig egal, ich habe jetzt 2 Autos und ein Motorrad, einen Audi A8 und einen Mercedes CLK. Zu meiner Frage welches Auto Ihr besser gefällt sagte Sie nur ist mir egal ich habe dazu keine Meinung. Sie fährt Ihren kleinen Fiesta und ist damit Glücklich. Motorrad fährt Sie gar nicht.

Meine beiden Schwestern hingegen stehen auf Autos und freuen sich immer wenn ich ein neues habe, fragen dann auch so sachen wie " na wann machste da Alufelgen drauf" und schickt mir dann bilder von Felgen und schreibt "schau mal, die gefällt mir."

Also ich denke es ist von Frau zu Frau und Mädchen zu Mädchen verschieden.

Also nach meiner Meinung unterscheiden sich die Ansichten von Frauen und Männer darüber was ein cooles Gefährt ist erheblich. (Junge) Männer finden einen aufgemotzen Golf, 3er BMW, tiefergelegt, lauter Sound usw toll. Frauen (zumindest solche mit Hirn) eher nicht. Sei doch Antityp. Wenn alle mit ihren gewienerten alltagsuntauglichen Tuningkisten auflaufen, kommst Du mit nem völlig eingedreckten Geländewagen, und lädst die Mädels zu einer Spritztour durch die Kiesgrube ein. Dann bist Du der König des Tages.

LeChefkoch
Fragesteller

Hahaha ;D deine Denkweise gefällt mir, um das gehts mir aber ja eigentlich garned, vielmehr darum was einem Mädchen lieber is, in einem (in ihren Augen) coolen Auto mitzufahren und rumzucruisen oder hinten auf einem Motorrad sitzen und bisschen Frischluft schnuppern und Pässe abzufahren

Schoenfelder  16.04.2017, 01:30
@LeChefkoch

Also ich fahre Motorrad und "coole" Karren. Leider ist die Zahl der Frauen die gerne auf Motorrädern mitfährt kleiner als die, die gerne in Autos mitfährt. Wenn also dein Geld nicht für beides reicht, sollte die Entscheidung für ein Auto fallen.

LeChefkoch
Fragesteller

Ich hab auch beides, war ja auch nur eine Hypothetische Frage, nichts was man zu ernst nehmen sollte ;)

Wenn es deinen finanziellen Status zeigt, ja. Denn Geld gibt ihr Sicherheit und das suchen Frauen unter anderem. Außerdem lässt es dich maskuliner wirken.

Beides geht aber auch ohne Fahrzeuge. :)

Nein, übt für mich keinen Reiz aus.

Mit Motorrädern kann ich nichts anfangen und "coole" Autos sind relativ... Mit einem Camper könnte man bei mir Begeisterung auslösen.