Ist es Normal lieber Motorrad als Auto zu fahren?

8 Antworten

Normal ??

Du hast als Motorradfahrer nur 2 statt 4 Reifen und das Risiko, das du dir was brichst ist höher.

Spätestens bei Windstärke 10 Orkan 8 Starkregen Hagel und bei -20 Grad ist es nicht mehr normal

Munzelchen  23.05.2017, 19:12

Dann ist es auch nicht mehr normal, mit dem Auto zu fahren ;-)

Ja, das wird dir jeder Motorradfahrer bestätigen.

Wieder einmal wird einem klar, wie ironisch der Name dieser Plattform doch eigentlich ist...

xpaul276x
Fragesteller

Hey andere fragen auch was da aus ihrer mumu kommt also darf ich doch dumme Fragen stellen

Hunterallstar99  23.05.2017, 19:44
@xpaul276x

Wenn andere aus dem Fenster springen, würdest du dann mitmachen, weil "darf ich doch"?

xpaul276x
Fragesteller

Wenn alle aus dem Fenster springen wird unten ja wahrscheinlich irgend etwas sein wo für es such lohnt raus zu springen

Bei Schnee und Eis ist ein Motorrad mit Beiwagen sogar wesentlich sicherer als ein Auto: Das Gerät folgt auch auf glattem Untergrund unbeirrbar dem Vorderrad. Liegt (wohl) an der seltsamen Lenkgeometrie dieses Fahrzeugs.