Frage an die Jungs: würdet ihr euch überwinden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich würde versuchen es wieder gerade zu biegen 88%
Lassen wie es ist 13%

10 Antworten

Ich würde versuchen es wieder gerade zu biegen

Aber nicht in der Hoffnung, dass ich dadurch bei der Person landen könnte, sondern weil sich das so gehört.

Man entschuldigt sich für Fehler und für die Kacke, die man gebaut hat.

LG

Ich würde versuchen es wieder gerade zu biegen

Wenn sie mir wichtig ist, versuche ich natürlich, das wieder gerade zu biegen.
Es kommt aber auch ein bisschen darauf an, was ich gesagt habe, und ob ich den Ärger nachvollziehen kann.

Ich würde versuchen es wieder gerade zu biegen

Zumindest um es zu klären, ja. Macht man normalerweise so, außer man ist zu stolz wie manche um mal Fehler zuzugeben

Ich würde versuchen es wieder gerade zu biegen

Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn du dich entschuldigst und es auch wirklich meinst, dann hast du eigentlich immer gute Chancen😉. Sollte aber vllt. nicht nochmal passieren, da es sein kann, dass sie dir dann nicht mehr verzeiht.

Ich würde versuchen es wieder gerade zu biegen

Hey,

eine Entschuldigung ist ein Zeichen der Stärke.

Sie ist eine Person, die dir wichtig ist. Ich nehme auch an, dass dir diese Aussage, die du getätigt hast, Leid tut. Gehe auf jeden Fall zeitnah auf sie zu und entschuldige dich bei ihr dafür.

Ob du noch eine Chance hast, sie kennenzulernen nach dieser Aktion kann ich dir nicht sagen, aber: Die Chancen stehen um einiges höher, wenn du dich bei ihr entschuldigst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus